Endspurt in der Schülerliga

Jan
31
2016

Die diesjährige Schülerliga nähert sich dem Ende entgegen. Noch 2 Mannschaften sind im Rennen um den Titel: Der SC Hattersheim, der bislang alle Spiele gewann und damit der Favorit ist, und der SC Eschborn, der 2 Mannschaftspunkte abgegeben hat. Somit fällt die Entscheidung am letzten Spieltag, wenn die beiden Mannschaften aufeinander treffen.

Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch die Mannschaften des SV Hofheim und des SC Flörsheim. Sie haben die Chance genutzt und haben wertvolle Spielpraxis unter Turnierbedingungen sammeln können.

Die MTSJ wünscht allen Mannschaften viel Erfolg für die Schlussrunde. Das nächste Mannschaftsturnier der MTSJ wird die Jugendliga sein. Der Termin wird voraussichtlich Sonntag, der 24.April sein. Die vollständige Ausschreibung wird demnächst auf dieser Webseite erfolgen.

Turnierseite: Schülerliga 2016