Raunheim gewinnt die Schülerliga

Apr
06
2014

Am finalen Spieltag der Schülerliga gab es keine Überraschungen mehr.  Der SV Raunheim gewann auch das letzte Duell souverän und sicherte sich mit 19:1 Punkten den ersten Schülerliga-Titel der Vereinsgeschichte.  Die MTSJ gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung. Die Stammmannschaft besteht aus Ayman Sbeitan, Johannes Schrage, Elias Khani-Alemouti und Osama Sbeitan.

Platz 2 belegte der Vorjahressieger Sfr. Kelkheim mit 15:5 Punkten. Sie sicherten sich den Erfolg durch einen Sieg gegen die Konkurrenz aus Frankfurt-West, die mit 10:10 Punkten Dritter wurden. Die weiteren Plätze wurden belegt durch die Teams aus Steinbach (6:14 MP), Eschborn (5:15 MP, 14,5 BP) und Kelsterbach (5:15 MP, 13 BP). 

Die MTSJ gratuliert dem Sieger SV Raunheim und bedankt sich bei allen Spielern und Trainern für den spannenden und fairen Verlauf der Schülerliga.