Neuer Vorsitzender der MTSJ

24.01.2016 Von Alexander Matzies

Die MTSJ-Hauptversammlung hat einen neuen Vorsitzenden gewählt: Günter Weber vom SV Hofheim. Er wird somit Nachfolger von Bernd Kronenburg, der dieses Amt die letzten beiden Jahre ausgeübt hat. Wir wünschen Günter viel Erfolg und Geschick in seiner neuen Rolle.

Der übrige Vorstand wurde wiedergewählt. Günter Weber wird weiterhin auch nach seiner Wahl zum Vorsitzenden die Einzelmeisterschaften der MTSJ organisieren. Stefan Grätzer aus Kelsterbach bleibt Turnierleiter für Mannschaftsmeisterschaften. Den Vorstand komplettieren Michael Schimmer als Kassenwart, Wolgang Ruppert als 2.Vorsitzender, Stefan Schwarz als Jugendsprecher und Alexander Matzies als Webmaster.

Günter Weber als Turnierleiter für Einzelmeisterschaften

Die nächsten Turniere der MTSJ sind die Jugendliga (Mannschaftsmeisterschaften) im April und die Blitz-Einzelmeisterschaften im Mai in Zeilsheim. Auf Hessenebene steht die Jahreshauptversammlung in Offenbach am 30.Januar an; Dort wird das Thema Mädchenschach in Hessen Schwerpunkt sein. Die Hessischen Einzelmeisterschaften finden vom 1.April bis zum 9.April in Bad Homburg statt.