Software-Update und neues Design

02.11.2020 Von Alexander Matzies

Nach 8 Jahren mtsj.de war in diesem Jahr ein Update der zugrunde liegenden Software notwendig; Der Support des alten Version lief aus. Das Design wurde ebenfalls angepasst, wodurch vor allem Nutzer von Tablets und Smartphones profitieren.

Umstrukturiertes Menü

Einige wenige inhaltliche Änderungen gibt es ebenfalls. Die beliebten Artikel der jeweils aktuellen MTSJ-Meisterschaften haben wir in das Menü aufgenommen und können in Zukunft leichter gefunden werden. Die nicht mehr aktiven Vereine SAbt Vfl Goldstein und SC 1910 Höchst sind nun nicht mehr in den Statistiken und im Menü zu finden. Alle Erfolge dieser Vereine bleiben in der Ruhmeshalle aber natürlich bestehen. Die Charts im Statistik-Bereich und im DWZ-Bereich wurden überarbeitet und enthalten einige zusätzliche Informationen.

Feedback ist uns wichtig

Lob, Kritik, Anregungen und Fehlermeldungen nehmen wir gerne über das Kontaktformular entgegen. Jedes Feedback hilft, die Seite zu verbessern.

Lichess – unsere Online-Heimat

Außerdem laden wir euch ein, unserem Lichess-Team beizutreten. Dort werden wir immer wieder einmal ein Online-Turnier organisieren, solange wir nicht in den regulären Spielbetrieb zurückkehren können. Bis dahin wünschen wir euch beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit Schach!