Einladung zur MTSJ Jahreshauptversammlung 2022

04.04.2022 Von Günter Weber

Liebe Jugendleiter und Vereinsvorsitzende der MTS-Vereine,

ich lade hiermit ein für die Jahreshauptversammlung der MTSJ am 23.April. Details findet ihr in dem beigefügten PDF-Dokument.

Die JHV wird auch in diesem Jahr als Zoom-Konferenz durchgeführt werden, da die aktuelle Covid-Lage trotz des Wegfalls der Regelungen gestern, m.E. ein „Vor-Ort-Treffen“ nicht sinnvoll erscheinen lässt.

Ich möchte Euch im Vorfeld bitten, der Frage ob ihr Euch eine MTSJ-Funktion (wie z.b. eines Turnierleiters Mannschaftsmeisterschaften – zur Zeit vakant!) vorstellen könnt, ein paar Gedanken zu widmen.

Sämtliche aktuellen Amtsinhaber der zur Wahl stehenden Funktionen würden sich wieder zur Verfügung stellen, ich bin aber überhaupt kein Gegner von Wahlen die mehr als eine(n) Kandidatin/Kandidaten haben. Dies gilt natürlich auch für meine Funktion.